B-Jugend des MTV Lübeck steigt in die Bundesliga auf!

Emsdetten, den 13.06.2026

Letztendlich doch sehr souverän, stieg die männliche B-Jugend des MTV Lübeck in die Bundesliga auf. Zum Start gewannen die Jungs von Mirko Baltic und Erik Scheidl gegen Eisenach mit 5. Im Spitzenspiel gegen Emsdetten vernagelte Lennard das Tor und trug maßgeblich zur starken Gesamtleistung bei und am Ende stand es 25:15!. Nun ging es am Sonntag gegen Cottbus ins Endspiel, ein unentschieden würde passen. Aber warum taktieren? Am Ende aus Cottbus mit 27:21 geschlagen. Wow Jungs.

Für Ole war es seine erste Dauerbelastung nach 1,5 Jahren Verletzungspause, immer wieder kämpfte er sich wieder an die Mannschaft ran und jetzt kann er seinen Fleiß ernten!!

Zurück zur Newsübersicht