Julius (Phönix Lübeck) rennt in Wien zu neuer Bestzeit
Wien, den 20.06.2026
Für Julius war der Plan klar, Bestzeit sollte gesteigert werden. Das Wetter hielt 33 Grad und Sonne bereit, für Stefan zu viel und für Julius USA Bedingungen. Warm up und Vorbelastung stimmten. Dieses Mal sollte Julius die erste Runde taktisch anlaufen und erfühlte den Plan in 57,0 - noch genug Sprit im Tank, so dass Julius mit starker 58,9 noch 3 Läufer einholte und mit einer neuen PB finishte in 1:55,92! Nun liegt der Trainingsfokus auf die NDM in Bremen. Herzlichen Glückwunsch!!